Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

18.3.08

Wrzl-Welle-Linie-1-Hit-der-Woche


Seit kurzem zeigt sich Viacom ja so freundlich, einem Großteil seiner nicht-Sky-aber-dennoch-PayTV-Zuschauer (was für ein Begriff) künftig statt dem Yo-Programm MTV Base den Umtz-Sender MTV Dance über die heimischen Smartcards zu zaubern. Persönlich kann ich mit MTV Dance schon mal mehr anfangen als mit Base, auch wenn mir der Sender im Vergleich etwa mit TMF Party viel zu viel House und zu wenig andere Tanzmusik wie z.B. Trance spielt.
Sei's drum. Eine feine Nummer mit übelstem Ohrwurm-Potenzial, die bei MTV Dance derzeit gerade auf Hot Rotation steht, nennt sich

"The Count & Sinden feat. Kid Sister - Beeper".

Auch wenn der Song offiziell erst Ende März rauskommen soll, erinnern Videoclip wie Song (und Grundthema) stark an die grell-durchgeknallte frühe 90er-Zeit. Mir gefällt's jedenfalls. Ein Do-it-yourself-Überzeugungsbeispiel findet sich im Übrigen gleich unter diesem Feststellungssatz.



P.S. Dem geneigten Leser habe ich jetzt sämtliche in meinem Hirn schwirrenden Wortwitz-Verbindungen zwischen MTV "Base" und "Basel" erspart. Danke für die Kenntnisnahme.

P.P.S. Ja, Beeper wie auch die Tiny Toons entstammen auch den frühen 90ern...^^

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home