Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

15.3.08

Wrzl-Welle-Linie-1-Hit-der-Woche

Jump ist bekanntlich der neue Sound im Radio, zumindest in seinen Niederländischen Abkömmlingen. In Deutschland ist Jumpstyle leider immer noch nicht wirklich verbreitet, auch wenn bereits einige bekannte deutsche Interpreten wie etwa Scooter auf den Jump-Zug aufgesprungen (hach, welch Wortspiel) sind.

Seit dieser Woche tummelt sich nun ein weiterer deutscher Interpret namens "Springstil" mit "Ey, heb die Beine an" in der Deutschen DJ Playlist. Böse ausgedrückt könnte man diese Nummer als eine Symbiose zwischen Jumpstyle und deutschem Ballermann-Hands-Up bezeichnen. Irgendwie ist das Teil aber derart durch, dass man es letztlich doch als genial bezeichnen muss. Auch der (leider?) textlose Jeckyll-&-Hyde-Remix macht sich sehr fein. Der WWL1HdW:

Springstil - Ey, heb die Beine an

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home