Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

12.12.07

Grenzen doch nicht so dicht

Nachdem ich vor kurzem an dieser Stelle mein Bedauern über die Einstellung der beiden Vorarlberger Grenzlinien 14a und 15 nach Lindau bzw. Rheineck zum Ausdruck gebracht hatte, scheint die Geschichte zumindest auf Lindauer Seite eine interessante Wendung genommen zu haben. Wie im Forum der Rheintram-Community zu lesen ist, wurde offenbar eine Klage gegen den Landbus Unterland eingereicht und verfügt, dass die Busse weiterhin bis Lindau fahren müssten. Bin ich ja gespannt, wie es da weitergeht. Eigentlich müsste ich dann ja auch irgendwie die Wiedereinführung der Linie 15 nach Rheineck einklagen können. :D

Unabhängig davon gilt es meiner Ansicht nach weiterhin dringendst eine kundenfreundliche Lösung beim Streit zwischen Landbus und RBA zu finden. Die DB schreibt den ÖBB schließlich auch nicht vor, plötzlich nur noch bis Reutin zu fahren.

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home