Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

17.2.07

Geilileo

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an diese mittlerweile verblichene Eins-Live-Comedy-Serie.
Zugegeben, Eins Live fabriziert häufig recht mäßige Comedies (1LIVE noch mäßigere, wie ich finde...), diese hier habe ich zugegebenermaßen erst heute entdeckt und hab mich weggeschmissen vor Lachen. Eine gelungene Galileo-Persiflage mit einem wahren Schwall an sinnentleerten und dadaistischen Wortspielen, wie ich sie bislang allenfalls beim einstigen Mike Lehmann auf Fritz gehört habe. Einige Kostproben vergilben noch auf den RealAudio-Servern des WDR. Ich wünsche viel Spaß:

pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/Geilileo_Maenner.rm
pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/aktuellspassig/kuss.rm
pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/aktuellspassig/geilileo_tische.rm
pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/aktuellspassig/geilileo_zelte.rm
pnm://ras02.wdr.de/radio/einslive/aktuellspassig/geilileo_hell.rm

Labels: