Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

11.11.06

Wrzl-Welle-Linie-1-Hit

Und weil die hier im Zug vorbeiziehende oberaargauisch-nächtliche Landschaft grad derart spannend ist und Tommy Wosch im MP3-Player momentan lieber Musik spielt als moderiert, gibt's hier noch einen Wrzl-Welle-Linie-1-Hit!
Natürlich werden jetzt alle ganz verwundert und interessiert fragen, was ist der Wrzl-Welle-Linie-1-Hit? Der Wrzl-Welle-Linie-1-Hit ist eine in etwa halbwegs wöchentliche musikmäßige Musikempfehlung bzw. ein bei mir grad hoch im Kurs stehender Song. Geschmacksbedingt zwar meist im Alternative-, noch häufiger im Trance- oder Hands-Up-Bereich angesiedelt, und das ist auch gut so.
Den Anfang macht derzeit:

Unstable Beat feat. J. River - Electronic Sound

Eine sehr geile Elektronummer, die mich musikalisch irgendwie an gute alte Amiga-Zeiten erinnert. Ein Song mit eingängigem Beat und definitiv erhöhtem Potenzial. Für alle guten Radiorotationen empzufehlen.

Und Tommy Wosch hat zwischendurch auch wieder moderiert. Hurra.

Labels: