Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

15.7.08

Freundschaft...

Dies vorweg: Etwaige Tippfehler bitte ich zu entschuldigen. Ich schreibe diesen Text grade von einer extrem kleinen Tastatur und versuche mich grade an sie zu gewöhnen. Und zwar teste ich grade mein neuestes Spielzeug, welches mir als Geburtstagspräsent überreicht wurde. Es ist eines dieser unglaublich lifestyligen, extrem kleinen aber irgendwie furchtbar tour-tauglichen EeePCs. Noch beschnuppern wir uns gegenseitig und ich muss mich noch in so einige Konfigurations- und Installationszyklen unter Linux einarbeiten, aber ich glaube an eine lange und fruchtbare Freundschaft zwischen uns. Vielleicht führt dies dank vermehrter Mitnahme unterwegs letztlich auch zu mehr Blogeinträgen. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten... ^^

P.S. ...und ich verschreibe mich schon immer weniger. Juhui!
P.P.S. Und jetzt mal rausfinden, wie ich am Besten XMMS hier drauf bekomme...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home