Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

23.6.08

WWL1HdlW

Der Sommer ist da, und mit ihm viel zu wenig Zeit, hier mal etwas rein zu schreiben. Dabei gäbe es soviel Interessantes zu berichten und dazu noch mehr ÖV-Reisebilder die mal irgendwie veröffentlicht werden wollen. Es zählt eben manchmal nicht nur der gute Wille... *seufz*

Zumindest die Wrzl-Welle-Linie-1-Hits-der-Woche könnten allerdings etwas besser gepflegt werden. Daher hier mal wieder eine kleine persönliche Übersicht an aktuellen Lieblingssongs:

H 'Two O feat. Platnum - What's It Gonna Be
Sehr feine 2-Step-Nummer, in UK eigentlich schon totgespielt, hierzulande läuft sie sich grade erst warm...

Alex Kunnari - Lifter
Wollte ich schon lange hier aufschlagen lassen. Eine Hammer-Trance-Nummer aus Finnland!

Jerry Ropero - The Storm
Relaxter Trance-Track, der auf den NL-Sendern bereits in hoher Rotation gespielt wird. Wäre auch hierzulande ein Erfolg, wenn Dance nicht tot wäre.

Dark-E - Cold Fever
Ebenfalls wieder etwas aus dem Trance-Bereich. Zwar eigentlich schon aus dem Vorjahr, aber Gut Ding will bekanntlich Weile haben.

Jizz & Pepsi - Miss Tetrizz
Tetris auf Jumpstyle. Irgendwie durch und irgendwie geil.

EliZe - Lovesick
Die neueste Produktion der herrlichen EliZe *schwärm*. Eingängiger Elektro-Dance-Beat.

Weezer - Pork & Beans
Die neueste Scheibe von Weezer. Sehr feiner Ohrwurm, der auch hier schon auf verschiedensten Elitesendern zu hören ist. Immerhin...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home