Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

12.10.12

Wrzl-Welle RO-Dance Cinşpe Oktober 2012

RO-Dance-Charts ediție octombrie! Mit ganz viel lekker neuer Musik aus den rumänischen Radio-Airplay-Charts. Nur mein persönlicher Liebling befindet sich weiterhin brav auf Platz 15. Bescheidenheit ist ja auch eine Tugend^^ :

1. (3) Fly Project - Back In My Life
2. (6) Alex Mica - Breathe
3. (1) Inna - Tu și eu
4. (2) Andreea Bănică - Could U
5. (NEU) Celia feat. Mohombi - Love 2 Party
6. (NEU) Antonia - Jameia
7. (5) Akcent - I'm Sorry
8. (4) Raluka - Surrendered My Love
9. (9) DJ Project feat. Adela Popescu - Bun Ramas
10. (NEU) Mossano - Una Serenada
11. (NEU) Deepside Deejays - Look Into My Eyes
12. (NEU) Stroke 69 feat. Aișa - Beautiful Smile
13. (NEU) Phelipe feat. DJ Bonne - Mikaela
14. (NEU) Like Chocolate - Mr. Celentano
15. (15) Kaiia vs. Manilla Maniacs - Crazy Love

 Ştiri-Tipps:
Alexandra Stan - Cliche
Vika Jigulina - Memories
Mandinga - Papi Chulo
Xonia - Remember
Raluka - All For You

Hier möchte ich noch anfügen, dass sich eine Reihe rumänischer Dance-Interpreten derzeit eher an "langsamerer" Musik versuchen, so etwa Corina (A ta), Connect-R (Vara nu dorm), Alex Velea (Minim Doi) oder auch die gute Inna (INNdiA). Für tanzbar halte ich diese Nummern alle nicht (bis auf jene von Connect-R finde ich sie nicht mal wirklich gut), weswegen sie in dieser Wertung auch nicht auftauchen. Damit sie aber mal erwähnt werden, wurden sie hiermit erwähnt. ^^

Und wenn ich schon am Erwähnen bin, möchte ich immerhin die sehr feine aktuelle Nummer der ebenso sehr feinen Hip-Hop-Combo "Puya" in den Raum schmeißen: Altcineva . Danke! :-)

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home