Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

9.4.12

Wrzl-Welle RO-Dance Cinşpe April 2012

Alles neu macht bekanntlich der Mai. Aber schon im April gibt's ein paar hübsche Neuigkeiten... :-) (auch wenn die Nr. 1 immer noch wohlverdient an ihrem Platz kleben bleibt und Fly Projects "Musica" seit bald einem halben Jahr hier herumgeistert... ô.O)

Daneben möchte ich euch auch noch meinen nettes kleines Dance-Radiolein ans Herz legen, welches bei den großartigen laut.fm-Leuten seinen Dienst tut. Auf >>> wrzl.vibe <<< gibt's 24h Dance-Sounds nonstop, und zu meinem persönlichen 3-Jahre-Rumänien-Jubiläum (vor genau 3 Jahren habe ich dieses wunderbare Land erstmalig bereist und mich in die dortige Clubmusik verliebt) gibt's fortan jeden Samstag von 16 bis 20 Uhr vier Stunden die Musikschiene ".ro-Mania", in welcher ausschließlich feinster RO-Dance gespielt wird! Gibt's aber auch die restliche Zeit, zusammen mit anderer leckerer Dance-Musik aus den Bereichen Trance, House, Hands-Up und Electronic. ;-)

So... jetzt aber!:

1. (1) Laurențiu Duță feat. Andreea Bănica - Shining Heart (NEU mit Video)
2. (6) Mandinga - Zaleilah
3. (1) Fly Project - Musica
4. (5) Inna - Endless
5. (3) Adrian Sână feat. Sandra N. - Angel
6. (7) Alex Mica - Dalinda
7. (10) LuKone & deMoga feat. Liviu Teodorescu - Electronic Symphony
8. (4) Ellie White - Sete de noi
9. (9) Nick Kamarera & Alinka - Get A Life
10. (NEU) Andra - What About Us
11. (NEU) Like Chocolate - Maria Maria
12. (11) Meena K - Everybody On The Floor
13. (12) Akcent - I'm Sorry (NEU mit Video)
14. (14) Deepside Deejays - Stay With Me Tonight
15. (NEU) Sonny Flame - Sale el Sol

Ştiri-Tipps:
ROA - Electronique Simpatique
Anda Adam & Kurosh Tazmini - Can U Feel Love
Mayer Vira feat. Kristina - City Of Love

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home