Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

21.1.12

Wrzl-Welle Top 60 / 2011

Und hier die alljährlichen höchstpersönlichen Klassifizierungen 2011 des Jahres 2011. Möglicherweise mit etwas bekannteren Songs als die letzten Jahre, was schlicht an der simplen Tatsache liegt, dass die jahrelang totgesagte und von mir sehr geschätzte Dance-Musik im großen Stil wieder in den deutschen Sprachraum zurückgekehrt ist. Eine lange gestellte Frage war für mich hierbei, ob ich wieder fein säuberlich jeden Song mit einem YouTube-Video verlinken soll (GEMA-Sperre in Deutschland lässt grüßen). Zwar gibt es auch noch Dailymotion, MyVideo und übrigen Schmonzens, aber irgendwie sagt mir das System™ zurzeit, dass ich zuwenig Zeit für sowas haben soll. Daher die Beschränkung auf YT und den Hinweis auf Stealthy, welches ich noch nie benutzt habe, mir aber unterdessen von fast jedem Deutschen bereits hüftschussmäßig vor den Latz geknallt wird, sobald ich nur zum Atemzug für das Wort "YouTube" ansetze.

Und für Klickfaule gibt's eine komfortable YouTube-Playlist zum schön-nacheinander-durchhören. :-)

60. Pitbull feat. Marc Anthony - Rain Over Me
59. Katy Perry feat. Kanye West - E.T.
58. LMFAO feat. Lauren Bennet & Goon Rock - Party Rock Anthem
57. Calvin Harris feat. Kelis - Bounce
56. Within Temptation - Faster
55. Basto! - Again & Again
54. Labrinth feat. Tinie Tempah - Earthquake
53. Dato - Flashing Lights
52. Ma.Bra - Nase
51. The Vaccines - Post Break-Up Sex
50. Oh Land - Sun Of A Gun
49. Swedish House Mafia - Save The World
48. Kobi Peretz - Some Love
47. Sak Noël - Loca People
46. Example - Changed the Way You Kiss Me
45. DJ Cap - Fever
44. Kraftklub - Zu jung
43. Major Lazer - Original Don
42. Gers Pardoel - Ik neem je mee
41. Olly Murs feat. Rizzle Kicks - Heart Skips A Beat
40. Markus Schulz & Jochen Miller - Rotunda
39. Ciprian Robu feat. Blanche - Fun
38. Dev - In The Dark
37. Lucky Man Project - Pumpin
36. Mishelle feat. Randi - Only You
35. Inna - Endless
34. LMFAO - Sexy And I Know It (ohne Video, ohne Altersschutzsperre)
33. Arctic Monkeys - Don't Sit Down 'Cause I Moved Your Chair
32. Pleasurekraft - Carny
31. Dash Berlin feat. Emma Hewitt - Disarm Yourself
30. Renvo - Breakout
29. Andrew Rayel - Drapchi
28. DJ Project feat. Giulia - Mi-e dor de noi
27. David Guetta & Sia - Titanium
26. The Kills - Satellite
25. Tom Boxer & Morena feat. J Warner - Deep In Love
24. Corina feat. JJ - No Sleepin'
23. Austra - Lose It
22. Kasabian - Days Are Forgotten
21. Sander van Doorn - Koko
20. Mory Kanté feat. Loverush UK! - Yeke Yeke 2011
19. Deepcentral - Speed Of Sound
18. Gaia - Status Excessu D
17. Markus Schulz pres. Dakota - Sinners
16. Ela Rose - Lovely Words
15. Ørjan Nilsen - Between The Rays
14. Dan Bălan - Freedom Video Edit | ((bekannterer und abgehenderer) Radio Edit
13. Eric Prydz - Niton
12. 7 Dollar Taxi - Sputnik & Laika
11. Pretty Boys From Saint Tropez - Aliens
10. Italobrothers - Cryin' In The Rain (IB Handsup Mix) (Offizielles Video)
9. ROA - Ne place
8. Avicii - Levels
7. Drumsound & Bassline Smith - Close
6. ATB & Dash Berlin - Apollo Road
5. Xonia feat. Deepcentral - Hold On
4. Ferry Corsten - Feel It
3. Ferry Corsten & Armin van Buuren - Brute
2. Brennan Heart - Van Halen Is A Rockstar
1. Basto! - Gregory's Theme

Labels: