Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

13.4.09

Jaschau mal her...

GESCHAFFT!
Nachdem irgendwie keiner von uns beiden die letzte Woche groß zum Berichte schreiben gekommen ist, muss dies hier doch mal angefügt werden: Wir leben noch!
Seit über einer Woche auf Achse, Pausen in Arad, Timișoara, Sibiu, Brașov und București, diversen bereits befahren CFR-, Tram-, Trolleybus- und Metro-Linien auf teils abenteuerlichem Unterbau, einer Dance-Radiolandschaft die in deutschsprachigen Gefilden ihresgleichen sucht und einer spontanen Reise-Umplanung (die aktuellen Spannungen in Chișinău waren uns doch etwas unheimlich, weswegen wir auf unseren für morgen geplanten Moldawien-Abstecher verzichten) haben wir eben die Stadt meiner Begierde erreicht: IAȘI !!!!

Von unserer netten kleinen, nahe am Bahnhof gelegenen Pension "Moldotour" haben wir nun Blick auf den nebenstehenden Billa und Internet im Zimmer. Morgen geht's dann auf Be-8/8-Jagd. So recht kann ich's immer noch nicht glauben, dass ich meine Androhung von letztem April nun wirklich wahrgemacht habe und den "Berner Baslern" (und den GT4 *g*) so weit nachgereist bin. Ich freue mich jedenfalls. Gesehen habe ich bislang jedenfalls schon einige GT4 und einen Düwag...^^

Bilder und ausführliche Reiseberichte werden auch noch folgen, irgendwie fehlt einfach grade die Zeit dazu...

Labels:

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home