Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

20.9.08

WWL1HdW: Never Miss a Beat

Nach derart viel Elektrokrams wird es nun wirklich mal wieder Zeit für etwas handgemachtere Musik. Und da bietet sich derzeit auch was leckeres an. Schon seit einigen Wochen nämlich kursiert nachfolgendes nettes Stückchen Gitarrenrock durch verschiedene britische Radiosender. Nun konnte ich auch endlich den Titel dieses Tracks ausfindig machen:

Kaiser Chiefs - Never Miss a Beat

Gewohnt groovig-kantiger Rocksound aus Leeds mit aufrichtigen Lebensweisheiten an unsere vielgepriesene No-Future-Generation. Gleichzeitig auch die erste Singleauskopplung des neuen Albums "Off With Their Hearts", welches ab Oktober die UK-Plattenläden bevölkern soll.

Labels:

1 Comments:

Anonymous Japhi said...

Wrzl, du bist ein MusikFREUND™!!!

30 September, 2008 22:10  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home