Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

3.4.09

Grundpanik

In Kürze geht's auf zu meiner bisher (zeitlich) längsten Reise ever. Wobei es weniger die Distanz, als viel mehr die Länge dieses Trips ist. Panik macht sich breit. Hab ich alles eingepackt? Soweit ja. Alles programmiert? Jüpp. Fahrpläne, frische Unterhosen und Reiseproviant? Sieht gut aus. Haargummis, Heizung und Plastikstühle? WTF? o.O

Auch wenn's erst noch einen Abstecher in Bayernlanden gibt und der eigentliche Trip erst morgen Nacht beginnt, irgendwie ist das doch alles sehr, sehr sonderbar. Und vielleicht sollte ich jetzt auch nicht mehr vor diesem Blog-Fenster sitzen, sondern allmählich mal zum Bahnhof rüberrollen. In diesem Sinne ein fröhliches "Dragostea din tei", auf dass diese Reise nicht im vollständigen Chaos enden möge...

Panik, Panik, Panik, Panik! Panik, Panik, Panik, Panik! Panik, Panik, Panik, Panik... ich spüre die Herbstfrische. Macht keinen Sinn, muss auch keiner kapieren... Tüdelü!

Labels: ,

1 Comments:

Anonymous radub said...

Hallo!

Ich habe auf Deinen Beitrag im DSO-Forum geantwortet und habe auch einen aktuellen Straßenbahn-Streckenplan angefügt.
Ich wünsche Dir eine gute Reise!

Grüße aus Iasi,
Radu

04 April, 2009 19:15  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home