Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

30.12.10

Oudjaar-Specials, Teil 2

Und hier noch die angekündigten Ergänzungen... *g*


Vibe FM
Die alljährlichen 100 Vibes gibt's heuer am 31.12. ab 10 Uhr MEZ.
Vibe FM Livestream

SLAM!FM
Auf SLAM!FM gibt es ebenfalls zu Silvester diverse Specials, so z.B. die SLAM!40 over 2010 oder den alljährlichen Ben-Liebrand-Grandmix. Über Sendetermine schweigt sich der Sender allerdings weiterhin aus... -.-
SLAM!FM Livestream

kick!fm
Der verdienteste Anwärter auf die geplante neue UKW-Kette in NRW ;-) bringt ab 15 Uhr die Kick!40, die meistgewünschtesten Tracks im Jahre 2010. Weiter geht's mit einem Silvesterspezialprogramm, u.a. ab 20:30 mit dem Yearmix 2010 von DJ Adamski!
kick!fm Livestream

OS Radio
Nicht unerwähnt bleiben sollen die Aktivitäten des kleinen aber feinen Lokalsenders OS Radio aus Osnabrookl... Osnabrück, wo am 31.12. von 14-16h das Campuscharts-Silvesterspecial zelebriert. Um Mitternacht gibt es den alljährlichen DJ Dizzy Yearmix.
OS Radio Livestream

Labels: