Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

19.5.10

Wrzl-Welle RO-Dance Cinşpe KW20

Nach zu großer Arbeitspendenzenliste endlich mal wieder eine aktuelle RO-Dance-15-Liste mit naturgemäß nun ganz vielen Neueinstiegen sowie gleich zwei Neuigkeiten-Tips, die hoffentlich schon bald in diese Liste einsteigen werden...

Schön finde ich es im Übrigen anzusehen, wie immer mehr rumänische Dance-Tracks Eingang in westeuropäische Clubs finden. So werden mittlerweile auch "Akcent" mit "That's My Name" oder der ehemalige O-Zone-Frontmann Dan Bălan mit seiner "Chica Bomb" auf französischen Radios fleißig rauf und runter gespielt. In NL macht sich unterdessen auch Ela Rose ("I Can Feel") breit und die gute Inna hat es mit "Hot" nun sogar in die verschlafene Schweiz geschafft, wo auch schon der einheimische Basler (!!!) DJ Antoine auf diesen Style aufgesprungen ist.


1. (12) Narcotic Sound feat. Christian D. & Matteo - Mamasita
2. (N) DJ Sava feat. Raluka - I Like (The Trumpet)
3. (3) Deepcentral - In Love
4. (4) David Deejay feat. Dony - Temptation
5. (1) Inna - 10 Minutes
6. (N) Sunrise Inc. feat. Starchild - Lick Shot
7. (N) Park Place - I Have The World
8. (5) DJ Project feat. Giulia - Nu
9. (8) Mossano - Indianotech
10. (N) Fly Project - Mandala
11. (N)John Puzzle - Hear The Colours
12. (R) Tara & Liviu & Hodor - Happy For You
13. (N) Alexandra Stan - Lollipop
14. (N) Xonia - My Beautiful One
15. (N) AlexUnder Base feat. Lys - Drums

Ştiri-Tip!: Akcent - Lovestoned
Ştiri-Tip 2!: DJ Layla feat. Dee Dee - City Of Sleeping Hearts (Dank an DXPG!)

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home