Wrzl-Blog

Trains, Toons & Rock'n'Roll. And more. And in deutsch. Now. Und jetzt.

21.12.10

Wrzl-Welle RO-Dance Cinşpe KW50

Während in Bukarest die Sonne mit immerhin angenehmen +10°C vor sich hin brilliert, versinkt unsereins im Schnee. Somit bleibt nur die Möglichkeit, sich die hübschen Ohrmuscheln mit rumänischen Tanzmusiken aufzuheizen, auch wenn es zugegeben nicht allzu viele Änderungen gibt (Gerüchte besagen, es habe mit der Jahreszeit zu tun). Und ja, wir haben KW51, aber die Daten habe ich letzte Woche schon zusammengestellt, war nur zu... sagen wir mal beschäftigt... sie dann auch on zu stellen, ähm... Crăciun fericit!


1. (1) Alexandra Stan - Mr. Saxo Beat
2. (2) DJ Sava feat. Raluka & Connect-R - Love You
3. (4) Delyno & Emrah Ish feat. Looloo - Private Love
4. (5) Dan Bălan - Justify Sex
5. (11) Andra - Something New
6. (2) Inna - Sun Is Up
7. (12) DJ Robert Georgescu feat. Lara - Beside You
8. (6) Deepcentral - Music Makes Me Free
9. (10) Alessia - Boro Na Sou Po
10. (8) Ela Rose feat. Gino Manzotti - No You No Love
11. (NEU) Jimmy Dub - Monday
12. (7) Nick Kamarera feat. Mike Diamondz - Thailanda
13. (NEU) Impact vs. Moving Elements - Today
14. (15) Anya - Beautiful World
15. (13) Naguale - Get Up (NEU mit Video!)

Ştiri-Tipps:
Radio Killer feat. Adela - I Miss You
Narcotic Sound & Christian D. - Dança Bonito

Labels: ,

0 Comments:

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home